Finkenbach: Motorradfahrer verunglückt

(Symbolbild)

Rettungshubschrauber im Einsatz

 (ots)  Eine 22 Jahre alte Autofahrerin wendete nach derzeitigem Ermittlungsstand am Freitag, gegen 9.45 Uhr, ihr Fahrzeug auf der Landesstraße 3119 zwischen Finkenbach und Ober-Hainbrunn.

Ein aus Beerfelden herannahender 53 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Kreis Bergstraße konnte nicht mehr ausweichen, prallte gegen das Auto und kam zu Fall. Der 53-Jährige Biker verletzte sich hierbei schwer. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Landesstraße 3119 war für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme voll gesperrt. Neben der Polizei war zudem die Freiwillige Feuerwehr Finkenbach sowie die Stadtpolizei Beerfelden im Einsatz.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: