Führungstreffer in Gerd-Müller-Manier

Symbolbild

SG Scheidental / Wagenschwend II – SV Sattelbach II 2:0 (1:0)

Scheidental. (ha) Bei herrlichen äusseren Bedingungen konnte die SG im Heimspiel in Scheidental endlich mal wieder einen Sieg einfahren und den SV Sattelbach II mit 2:0 besiegen.

Die SG begann die Partie überlegen , konnte gegen die gut gestaffelte Abwehr aber nicht zu allzu vielen klaren Einschussmöglichkeiten erarbeiten. Erst in der 33. Minute brachte Sebastian Anacker die Platzherren in Gerd Müller- Manier mit 1:0 in Führung .

Nach dem Wechsel drückte die Hausherren auf die Entscheidung. Es sollte aber bis zur 68. Spielminute dauern. Dem Sportvorstand des Gastgebers, Christian Scheuermann, blieb es vorbehalten, die Kugel zum 2:0-Endstand einzuschieben .

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen