Hirschhorn: 71-jähriger Mann vermisst

(Symbolbild)

Update: Der Vermisste wurde inzwischen tot aufgefunden.

(ots)  Seit Sonntag (17.11.) wird der 71-jährige xx aus dem Hirschhorner Ortsteil Langenthal vermisst. Letztmalig wurde der Mann gegen 03.00 Uhr am Feuerwehrhaus im Birkenweg gesehen. Danach verliert sich seine Spur.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen durch die Wehren Langenthal und der umliegenden Ortschaften, unter Beteiligung einer Rettungshundestaffel und des Polizeihubschraubers, konnte er bislang nicht aufgefunden werden. xx ist 178 cm groß und von schlanker Statur. Er hat kurze graue Haare und einen Dreitagebart. Er trägt eine schwarze Jacke, ein rotes Sweatshirt und eine blaue Jeans.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des xx an die Polizeistation in Wald-Michelbach unter der 06207-94050 oder jede andere Polizeistation.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen