APG – Felix Hüttler: Teilweise unübersichtlich

(Foto: privat)

Fast alle Aufgaben erhalten

Von Felix Hüttler

Neckarelz.  Zuallererst kann ich sagen, das die Plattform Moodle ihren Zweck erfüllt und ich bis jetzt fast alle Aufgaben problemlos erhalten habe. Trotzdem gibt es für mich persönlich ein paar Schwierigkeiten die die Plattform mit sich bringt. Es ist teilweise etwas unübersichtlich. Außerdem ist nicht in jedem Fach bei jedem Schüler alles vollständig vorhanden. Dazu kommt noch, dass bei Problemen mit dem neuen Schulstoff natürlich nicht sofort der Lehrer gefragt werden kann. Zusammenfassend kann man sagen, dass Moodle unser derzeitiges Problem zwar gut löst jedoch für mich persönlich keine langfristige Lösung im Hinblick auf die Schule ist.

Werbeanzeigen

Artikel teilen:


Zum Weiterlesen: