19-Jähriger stirbt nach Unfall

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Schwerer Verkehrsunfall am Eulbacher Schloss – Rettungshubschrauber im Einsatz

Michelstadt (ots) Schwerverletzt wurde ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen auf der B47 am Eulbacher Jagdschloss. Gegen 03.00 Uhr kam er allein im Fahrzeug in einem Kurvenbereich in Richtung Michelstadt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer aus Bad König kam mit einem Rettungshubschrauber mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik. Am Samstagnachmittag erlag der junge Fahrer in einem Darmstädter Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Der Streckenabschnitt war während der Bergungsarbeiten zwischen der L3349 (Abzweig nach Vielbrunn) und dem Abzweig nach Würzberg (K45) voll gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Artikel teilen:

  • 15
Werbung

Zum Weiterlesen: