Unfallzeugen gesucht

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

 Buchen.  (ots) Mittwochabend, gegen 18.00 Uhr, wollte der Fahrer eines PKW BMW auf der B 27 von Heidersbach in Fahrtrichtung Buchen, zwischen den Anschlussstellen Buchen Süd und Buchen Ost einen LKW und einen davor fahrenden Traktor überholen. Als er gerade zum Überholen des LKW angesetzt hatte, scherte dessen 70-jähriger Fahrer aus Aglasterhausen ebenfalls aus, um den Traktor vor ihm zu überholen. Der 30-jährige BMW Fahrer aus Osterburken musste nach links auf das Bankett ausweichen. Er fuhr dabei einen Leitpfosten um. Zu einer Berührung mit dem LKW kam es nicht. Der LKW-Fahrer setzte unbeirrt seine Fahrt fort, nachdem er den Traktor überholt hatte. Der BMW-Fahrer folgte ihm und konnte ihn am Parkplatz „Runder Tisch“ herauswinken. Er zeigte sich auf sein Fehlverhalten angesprochen uneinsichtig und fuhr einfach weiter. An dem PKW BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 EUR. Verkehrsteilnehmer, die den Überholvorgang beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Buchen unter Tel.Nr. 06281/9040 in Verbindung zu setzen.

Artikel teilen:

  • 3
Werbung

Zum Weiterlesen: