Mann um Bart beraubt

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

 Wertheim.  (ots) In der Nacht auf Dienstag der vergangenen Woche wurde ein 36-Jähriger in Wertheim ausgeraubt. Der Mann war in den frühen Morgenstunden in der Eichelgasse unterwegs, als er von hinten niedergeschlagen wurde und sein Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich kam, fehlten dem Mann etwa 30 Zentimeter seines Bartes, sowie eine darin verflochtene Perlenkette. Ebenfalls fehlten eine Stahlkette und die Armbandage des Mannes. Zeugen die im Zeitraum zwischen zwei und vier Uhr im Bereich der Eichelgasse etwas Verdächtiges gesehen haben oder die Tat beobachten konnten, werden gebeten, sich bei dem Kriminalkommissariat Tauberbischofsheim, Telefonnummer 09341 810, zu melden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: