Kleinkind verletzt und geflüchtet

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Heilbronn.  (ots) Am Mittwoch, kurz vor 16.00 Uhr, ging eine Frau mit einem neun Monate altem Kleinkind auf dem Arm, über den Parkplatz des Kauflandes in der Heilbronner Olgastraße. Ein Autofahrer fuhr die Mutter von hinten an, sodass sie stürzte und das Kind zu Boden fiel. Beide wurden zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Fahrer des Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Opfer zu kümmern,. Zu dem Auto können keine Angaben gemacht werden, eine Zeugin konnte erkennen, dass der Fahrer ungefähr 50 Jahre alt war und weiße Haare hatte. Da sich zum Unfallzeitpunkt zahlreiche Personen auf dem Parkplatz aufhielten, hofft man beim Polizeirevier Heilbronn, dass sich weitere Zeugen unter der Telefonnummer 07131/1042500 melden.

Werbung

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen