Im Sommer ist Schluss

Spielertrainer Robin Hess der beim SC Weisbach den Einstieg ins Trainergeschäft fand, führte gemeinsam mit seinem Bruder Alexander Hess, die junge Weisbacher Mannschaft in der Saison 2019/20 zur Meisterschaft. (Foto: pm)

Robin Hess auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung

Weisbach.(ez/oi) Bereits im ersten Jahr konnte das Trainerteam Spielertrainer Robin Hess und Alexander Hess den Aufstieg aus der A-Klasse in die Kreisliga Mosbach festmachen, in der man gut mithalten und derzeit einen Mittelfeldplatz belegt.

Frühzeitig informierte Robin Hess die Verantwortlichen des SC Weisbach über sein neues Vorhaben, sich ab der Saison 2020/21 einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen. Alexander Hess steht dem SCW weiterhin als Spieler zur Verfügung.

Die Vorstandschaft des SC Weisbach trennt sich schweren Herzens von seinem Spieler- und Aufstiegstrainer Robin Hess, kann aber seine Entscheidung verstehen und akzeptieren. Robin Hess der zurzeit noch keinem weiteren Verein die Zusage gegeben hat, möchte in Ruhe die Gespräche angehen und sich entsprechend entscheiden. Auch der SC Weisbach wird in den kommenden Wochen einen neuen sportlichen Leiter suchen.

Abschließend bescheinigt der SC Weisbach im Namen der Vorstandschaft, Funktionäre, Mannschaft und Vereinsmitglieder den Gebrüder Hess eine tadellose und gute harmonische Arbeit als Trainerduo und wünschen beiden auf Ihrem weiteren Weg viel Erfolg.

Umwelt

Umwelt

Müllsammelaktion am Katzenbuckel

(Grafik: privat) Waldbrunn. Am Samstag, den 16. März, ab 10 Uhr, veranstaltet der NABU Waldbrunn eine Müllsammelaktion am Katzenbuckel. Jeder Naturliebhaber ist herzlichen dazu eingeladen, die Landschaft vom Müll zu befreien. Die Organisatoren empfehlen allen Helfern, sich mit Handschuhen, mit Müllzangen, Müllsäcken etc. auszustatten. Alle Menschen, die sich beteiligen wollen, werden gebeten, sich am Samstag, um 10 Uhr, auf dem Parkplatz am Katzenbuckelsee, in Waldbrunn-Waldkatzenbach einzufinden. Die Aktion ist auf für Familien mit Kindern gut geeignet.   […]

Von Interesse

Gesellschaft

Nach 23 Jahren verabschiedet

(Foto: Liane Merkle) Steinbach. (lm) Werner Noe war gerade mal ein Jahr im Amt des Kassenführers gewesen, als die Jagdgenossenschaft Steinbach-Rumpfen im Jahr 2002 das digitale Jagdkataster einführte. Unzählige Stunden verbrachte er daraufhin zusammen mit dem Vorsitzenden Georg Moser mit dem Kennenlernen und Erfassen, um die Kosten im Rahmen halten zu können. Denn die Jagd in Steinbach und Rumpfen ist nicht nur kompliziert, sondern ändert sich auch bei jeder Verpachtung, was letztlich durch die Digitalisierung in der Abrechnung vereinfacht weude. Abonnieren Sie kostenlos den NOKZEIT-Kanal auf WhatsApp. Die guten Fachkenntnisse im digitalen Rechnungswesen von Werner Noe, die er in absoluter Zuverlässigkeit […] […]