Bürgerstiftung bringt weitere Spielekiste

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Foto: Liane Merkle)
Mudau.  (lm) Pünktlich vor Ostern und zum hoffentlich besten Frühlings- und damit Spielplatzwetter hat Klaus Erich Schork von der Bürgerstiftung Mudau die zweiten, von der Kolpingfamilie Mudau – wieder reichhaltig gefüllte Spielekiste an dem großen Spielplatz zwischen Odenwaldhalle und Odenwaldstadion platziert.

Und offensichtlich kam er wie gerufen, denn der Spielplatz war hervorragend frequentiert und die Kids stürzten sich mit Begeisterung auf die Sandspielgeräte, wobei die Eltern aufpassten, dass alle genügend Platz um sich herum hatten. Schließlich ist der Sandspielplatz auch in Coronazeiten groß genug für alle. Seit sieben Jahren gibt es diesen besonderen Service der Bürgerstiftung.

Und es gilt immer noch, „Wer noch alte schöne Sandspielsachen spenden will, bitte einfach in die Spielkiste legen.“ Unsere Bitte an die Eltern wäre, dass die Spielsachen nach Gebrauch wieder in die Spielkiste zurückgelegt werden, damit die nächsten Kinder auch noch ihre Freude daran haben.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen