Einbruch in Lidl Markt

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Bad Friedrichshall.  (ots) Im frühen Samstagmorgen, gegen 03.30 Uhr, wurde festgestellt, dass sich unbefugte Perso-nen im Supermarkt aufhielten. Zur Überpüfung wurden mehrere Streifen eingesetzt. Die Beamten stellten einen Einbruch fest, es war eine Scheibe mit einem Gullideckel eingeworfen worden. Im Rahmen der Fahndung nach den flüchtigen Einbrechern wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Bei der Fahndung wurden Personen kontrolliert, außerdem wurde auf dem Fluchtweg Diebesgut aufgefunden. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Zeugenhinweise werden beim Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 93710 entgegen genommen.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen