Nachbarn geraten in Streit

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Mehrere Streifenwagen im Einsatz – Frau bei Auseinandersetzung leicht verletzt

 Haßmersheim. (ots) Noch ist unklar, warum mehrere Personen in einem Mehrfamilienhaus in Haßmersheim am Dienstagmittag, kurz nach 13 Uhr, in Streit gerieten. Eine Frau begab sich in ärztliche Behandlung, da sie während der Auseinandersetzung offenbar leicht verletzt worden war. Während ihrer Abwesenheit ging der Konflikt zwischen mehreren Personen beider Konfliktparteien weiter, so dass mehrere Streifenwagen zu dem Mehrfamilienhaus fahren mussten, um die Situation zu beruhigen. Der Polizeiposten Aglasterhausen hat nun die Aufgabe, herauszufinden was Grund des Streits war und zu welchen Straftaten es gekommen ist.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen