Mit drei Promille in den Knast

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

LKW-Fahrer per Haftbefehl gesucht

Haßmersheim.  (ots) Knapp drei Promille zeigte der Alkoholtest eines Lkw-Fahrers bei einer Kontrolle in Haßmersheim an. Gegen 15 Uhr wurde der 55-Jährige mit seiner Sattelzugmaschine in der Götzstraße kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann deutlich alkoholisiert war. Zusätzlich wurde festgestellt, dass der Fahrer per Haftbefehl gesucht wurde. Der 55-Jährige musste daraufhin in Begleitung der Polizei zur Blutentnahme. Ebenfalls wurde er festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, da er eine noch ausstehende Geldstrafe nicht bezahlen konnte.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen