(Foto: privat)
Spendenkampagne für Immuntherapie gestartet
„Ich heiße Lea, bin 32 Jahre alt und an ME/CFS erkrankt. Mit einer Kombination aus Off-Label-Medikation, Immuntherapie, Pacing, Meditation, Diät und viel Eigeninitiative habe ich es geschafft, dass ich nicht mehr bettlägerig bin und deutlich aktiver sein kann. Auch Licht und Geräusche machen mir jetzt weniger aus. Ich freue mich sehr, dass ich wieder spazieren gehen, Ergometer-Aufbautraining machen und meine Freunde sehen kann.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenTrotzdem ist mein Aktionsradius aufgrund der Symptome weiterhin sehr begrenzt. Mein Ziel ist es, so fit zu werden, dass ich mich selbst versorgen und berufstätig sein kann. Diese Chance bietet mir die bereits erfolgreich begonnene Immuntherapie. Die Prognose ist sehr gut. Und genau hier brauche ich Unterstützung. Im August 2022 begann ich von zu Hause aus die Immuntherapie im Naturheilzentrum Breidenbach (Wuppertal), welches seit über 40 Jahren auf die Behandlung von ME/CFS spezialisiert ist“, lautet es im Spendenaufruf auf GoFundMe von Lea Krause aus Haßmersheim.
“Die Behandlung im Intervall erfolgt mit oralen Mitteln. Jährlich entstehen so Kosten von rund 25.000€, die leider nur in ganz geringem Umfang von der Krankenkasse übernommen werden.”
25.000€ sollen nun mit diesem Spendenaufruf zusammenkommen, sodass Lea aus Haßmersheim die vielversprechende Immuntherapie und damit eine Chance auf Heilung ermöglicht werden kann.