16-jähriger Jugendlicher vermisst

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Der Jugendliche wurde wohlbehalten angetroffen  

 

Zum Schutz des Jugendlichen haben wir das Foto in den Sozialen Medien verfremdet. Auf NOKZEIT können Leser das Bild anschauen. (Foto: pm)

Wer kann Hinweise geben?

Michelstadt. 
 (ots) Seit Samstagmittag (28.05.) wird der 16 Jahre alte xx aus Michelstadt vermisst. Der Jugendliche schrieb noch Nachrichten an seine Familie, bevor er gegen 12 Uhr die elterliche Wohnung verließ. In den Abendstunden hatte der Jugendliche letztmalig telefonischen Kontakt zu seiner Mutter. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Xxx  ist  x Meter groß und wiegt etwa x Kilogramm. Seine x Haare sind kurz und zur Seite gekämmt. Möglicherweise trug er über seinen x. Zudem könnte er mit einer blauen Jeanshose und schwarzen Turnschuhen bekleidet sein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass sich der 16-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befindet und die Tragweite seines Handelns nicht richtig einschätzen kann.

Wer Hinweise zu dem Aufenthalt des Jugendlichen geben kann, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei (K 10) in Erbach unter der Rufnummer 06062 / 953-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Anm. d. Redaktion: Sobald der Jugendliche gefunden wurde, werden die persönlichen Daten und das Foto gelöscht.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen