50-Jähriger greift Polizisten an

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Neckarsulm.  (ots) Nachdem ein Mann am Samstagabend in Neckarsulm auf eine Streifenwagenbesatzung losging, sucht die Polizei nach Zeugen der Auseinandersetzung. Die Streife war gegen 23 Uhr in der noch gut besuchten Fußgängerzone der Marktstraße unterwegs, als ein 50-Jähriger begann die beiden Beamten zu beleidigen. Als die Personalien des Mannes festgestellt wurden und er seine verbalen Attacken immer noch nicht beendet hatte, wurde dem Mann mitgeteilt, dass er wegen der Beleidigungen mit einer Anzeige rechnen müsse. Daraufhin holte der 50-Jährige aus und schlug einen Polizeibeamten mit der Faust gegen den Hals. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Marktstraße beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132 93710 beim Polizeirevier Neckarsulm zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen