SV Schollbrunn feiert verdienten Heimsieg

Symbolbild
Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

SV Schollbrunn – SpG Scheidental/Wagenschwend II 3:1 (1:0)

 Schollbrunn.  (db) Der SV Schollbrunn siegte heute auf eigenem Platz gegen die SpG Scheidental/Wagenschwend II mit einem souveränen 3:1.

In der ersten Halbzeit konnte die Auswärtsmannschaft ein paar Chancen herausarbeiten, kamen aber nicht am Torhüter des SVS vorbei. Allerdings waren die Kicker aus Waldbrunn erfolgreich, sodass es mit einer Führung in die Pause ging.

Der Beginn der zweiten Halbzeit gehörte dann den Gäste, die zum 1:1 trafen. Davon unbeeindruckt zog der SV Schollbrunn sein Spiel auf. Dadurch kamen die Platzherren zu zahlreichen hochkarätigen Torchancen. Zwei davon verwerteten die einheimischen Angreifer, sodass am Ende ein verdienter Heimsieg auf der Anzeigetafel stand.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen