Schnellteststation verlängert Öffnungszeiten

 Unser Bild zeigt den ärztlichen Leiter der Neckar-Odenwald-Kliniken Priv.-Doz. Dr. med. Harald Genzwürker, DRK Kreisgeschäftsführer Steffen Horvath und den kaufmännischen Leiter der Neckar-Odenwald-Kliniken Harald Löffler. (Foto: pm)
Buchen. (pm) Der DRK Kreisverband Buchen e.V. betreibt schon seit über zwei Monaten eine Schnellteststation am Standort Buchen der Neckar-Odenwald-Kliniken. Durch die Zunahme der Testnachfrage, wurde nun die Testzeit von 06.30 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend erweitert, dies sogar an 7 Tagen in der Woche. Auch wenn nun ein Besuchsverbot in den NO-Kliniken besteht, steht die Teststation weiterhin jedem Bürger offen. Krankenhauspatienten, egal ob ambulant oder stationär werden hier ebenfalls vor Eintritt getestet. Ein Termin muss vorab nicht gebucht werden.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse