Ü35-Stadtmeisterschaft fällt aus

Symbolbild

(Symbolbild – Pixabay)

AH-Spiel als Ersatz

Mosbach.  (pm) Letztmals wurde 2007 eine Fußball-AH-Stadtmeisterschaft ausgetragen. Mangels teilnehmender Mannschaften ruht die Veranstaltung seitdem. Mit dem Hintergrund und den Auswirkungen der Coronapandemie war nun die Idee der Stadt Mosbach, eine Wiederbelebung der Veranstaltung mit neuem Konzept.

Geplant war ein Turnier auf dem Kleinfeld für die Ü35 Jahrgänge am kommenden Samstag auf dem Sportgelände des Mosbacher FV. Aufgrund der geringen Anzahl an gemeldeten Mannschaften muss das Turnier jedoch leider entfallen.

Der ausrichtenden Mosbacher FV bietet nun im Rahmen seines Gockelfestes am 02. Juli ein AH-Spiel zwischen den Mannschaften des Mosbacher FV und des VfK Diedesheim. Zuschauer sind herzlich willkommen. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Nach Rücksprache werden der ausrichtende Mosbacher FV und die Stadt Mosbach im kommenden Jahr einen erneuten Versuch einer AH-Stadtmeisterschaft unternehmen – in der Hoffnung auf zahlreiche Teilnehmer.

Schlachtung im Herkunftsbetrieb

[slb_exclude] Insbesondere Landwirte mit ganzjährig im Freien gehaltenen Tieren interessieren sich für die Schlachtung im Herkunftsbetrieb. (Symbolfoto: MarysFotos/Pixabay) Bio-Musterregion Neckar-Odenwald – „Initiative für mehr Tierwohl“ Neckar-Odenwald-Kreis. [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen