Ohne Führerschein unterwegs

24-Jähriger leistet Polizisten Widerstand

 Limbach.  (ots) Ohne Führerschein war ein 24-Jähriger am Mittwochnachmittag in Limbach unterwegs. Der junge Mann wurde gegen 15.30 Uhr am Steuer eines Renault Clio in der Straße Am Wiesental einer Kontrolle unterzogen. Die Polizisten stellten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und das Auto ihm auch nicht gehörte. Der Schlüssel des Fahrzeugs wurde durch die Beamten beschlagnahmt. Hiergegen sperrte sich der 24-Jährige und wehrte sich gegen die Polizisten. Der junge Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen. Den Schlüssel konnte die Eigentümerin des Autos bei der Polizei abholen.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen