FV Mosbach II – SC Weisbach 3:1
Mosbach. (oi) Bei der Reserve des FV Mosbach gingen die Kicker des SC Weisbach in der Kreisliga auch an diesem Wochenende vergeblich auf Punktejagd.
In der ersten halben Stunde egalisierten sich beide Mannschaften weitestgehend mit leichten Vorteilen für den FV Mosbach 2. Vor allem bei Standardsituationen waren die Kreisstädter immer gefährlich. Zunächst rettete der Innenpfosten den SC Weisbach vor einem Rückstand. In der 33. Minute war es aber soweit und der FC Mosbach ging in Führung. Ein Abpraller landete direkt bei Papenfuß, der aus 15 Metern zur Führung einnetzte. Drei Minuten später erhöhte die Heimmannschaft nach einem Eckball durch den gleichen Spieler auf 2:0.
Nach der Pause das gleiche Bild, Mosbach war agiler, ohne jedoch zwingend vor dem Tor von Ersatztorwart Daniel Haas aufzutauchen. In der 65. Minute setzte Paul Heisner nach einem zu kurzen Rückpass nach, überwandt mit einem Heber den Torwart und erzielte den 2:1-Anschlusstreffer. Ein paar Minuten später hatte Marco Höfler den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Schuss wurde geblockt. Die Entscheidung fiel in der 80. Minute. Nachdem der SCW den Ball in der Vorwärtsbewegung verlor, erzielte der FV Mosbach den Treffer zun 3:1-Endstand.