Mann mit Waffe bedroht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Mosbach. (ots) Am Mittwoch gegen 23 Uhr wurde der Polizei ein Vorfall mit einer Schusswaffe auf dem Messplatz in Mosbach gemeldet.

Ein bislang unbekannter Mann soll an ein geparktes Fahrzeug herangetreten sein und dem 18-Jährigen, der auf dem Fahrersitz saß, eine Pistole vor das Gesicht gehalten haben. Bevor er Forderungen stellen konnte, flüchtete der junge Mann mit seinem Auto. Der Täter entfernte sich daraufhin unerkannt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, insbesondere nach dem Fahrer eines roten Audi A5, der sich zur Tatzeit am Tatort befunden haben soll. Der Täter soll etwa 30-40 Jahre alt und 1,70 m groß gewesen sein. Des Weiteren habe er einen dunklen Teint, dunkle Haare, Vollbart und einen Bauchansatz gehabt haben. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30-40 Jahre alten Mann Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261 8090 entgegen.

Umwelt

Von Interesse

FFW Mülben bestätigt Führung
Gesellschaft

FFW Mülben bestätigt Führung

Unser Bild zeigt (v.li.) Kai Egenberger, Benjamin Weiß, Kommandant Michael Merkle, Christoph Hagendorn, Abteilungskommandant Timo Bachert, Bürgermeister Markus Haas, Ann-Kathrin Kaiser, Konrad Edelmann und Fabian Marek. (Foto: pm) Mülben. (pm) Dieser Tage kam die Feuerwehr Mülben zu ihrer Generalversammlung zusammen. Abteilungskommandant Timo Bachert begrüßte neben den Feuerwehrkameradinnen und -kameraden auch Bürgermeister Markus Haas, Gesamtkommandant Michael Merkle sowie den neuen Sachbearbeiter Moritz Auer. Berichte und Rückblick Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassenwarts und der Kassenprüfer blickte Abteilungskommandant Bachert auf das vergangene Jahr zurück. Die Abteilungswehr Mülben zählt aktuell 25 Mitglieder, darunter sechs Kameraden in der Alterswehr. Das Durchschnittsalter liegt bei […] […]