Designierter Ministerpräsident beim Neujahrstreffen

13.01.10

(Foto: privat)

Mosbach. Für seinen traditionellen Neujahrsempfang am Donnerstag, den 21. Januar, hat der Europaabgeordnete der CDU, Dr. Thomas Ulmer, mit dem designierten Ministerpräsident Stefan Mappus einen ganz besonderen Gast gewinnen können. Der aktuelle Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag wird den Empfang im Festsaal des Feuerwehrgerätehauses, in der Bleichstraße, in Mosbach mit einer Rede bereichern.

Für Dr. Thomas Ulmer drückt Stefan Mappus durch sein Kommen eine ganz besondere Wertschätzung für die Menschen im Neckar-Odenwald-Kreis aus.

Der Empfang beginnt um 19.30 Uhr. Die Bevölkerung ist hierzu herzlich willkommen. Die Bewirtung liegt in den Händen der FFW Mosbach.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]