Unternehmerinnen-Forum tagte in Dallau

 Dallau. (cdr) Ein volles Programm erwartet die Mitglieder des Unternehmerinnen-Forums Neckar-Odenwald-Kreis auch in 2016, wie die Vorsitzende Sabine Philipp-Raquét im Namen des Vorstandes bei der Jahreshauptversammlung in Dallau verkündete. Die mittlerweile 52 Mitglieder des Forums dürfen sich auf Betriebsbesichtigungen bei der Polsterei Englert (Mitglied) und bei einer Brauerei, einen Kochevent (Mitglied) und auf einen spannenden Vortrag zum personellen Gesundheitsmanagement mit dem Titel „Lebe Balance – ein kleiner Leitfaden für mehr Achtsamkeit im Leben“, von Dr. Claudia Härtl-Kasulke. Außerdem finden wieder zahlreiche Unternehmensvorstellungen der Mitglieder statt. Auch eine Kooperationsveranstaltung mit der IHK Rhein-Neckar-Odenwald ist geplant.

Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstands, stellte Diana Frenzel einen sehr positiven Kassenbericht vor. Nachdem die Kassenprüferinnen die einwandfreie Kassenführung bescheinigt hatten, wurde der Vorstand als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit einstimmig entlastet.

Mit zahlreichen Anregungen und angeregten Diskussionen ging es dann im gemütlichen Teil des Abends weiter-

Foto JHV MSenk
(Foto: Mareike Senk)

Infos im Internet:
www.unternehmerinnenforum-nok.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: