Wertheim – Ware von Lkw gestohlen

Artikel teilen:

(ots) Ein Lkw-Fahrer hatte sein Gespann in der Nacht von Donnersta., 22.00 Uhr bis Freitag, 06.16 Uhr, auf einem Parkplatz im Blättleinsäcker in Wertheim – Bettingen abgestellt. Am Morgen stellte er fest, dass die Plane der Ladefläche aufgeschnitten war. Bei näherem Hinschauen bemerkte er, dass unbekannte Täter 30 bis 40 Kartons mit Textilwaren entwendet hatten. Die Höhe des Diebesgutes ist derzeit nicht bekannt. Hinweise auf den oder die Täter nimmt das Polizeirevier in Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 entgegen.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse