Hardheim – Serientrickdieb gefasst

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(ots) In der zurückliegenden Woche trieb ein Trickdieb mittels fremden,
mutmaßlich gestohlenen EC-Karten und gefälschten Unterschriften in zahlreichen Supermärkten und Tankstellen in Hardheim wie auch in Tauberbischofsheim sein Unwesen. Im Rahmen der Ermittlungen konnte
durch eine präzise Personenbeschreibung ein 36-jähriger georgischer Staatsbürger im Stadtgebiet einer Kontrolle unterzogen werden. Bei
der anschließenden Durchsuchung seines Zimmers in der Gemeinschaftsunterkunft konnte unter anderem eine ausgeschriebene
EC-Karte aufgefunden werden. Der angerichtete Schaden sowie die
derzeitige Anzahl der Taten bedürfen weiterer Ermittlungen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: