Haßmersheim: PKW mit Anhänger gesucht

(Symbolbild)

(ots) Eine 25-Jährige bog am Montagnachmittag, gegen 15:06 Uhr, mit ihrem PKW vom Gelände einer Autofirma auf die Bundesstraße 27, zwischen Gundelsheim und Neckarmühlbach in Richtung Neckarmühlbach ab.

Werbung
Kurz darauf wollte sie nach links in die Straße „Im Wert“ abbiegen, musste jedoch wegen dem Gegenverkehr anhalten. Ihr entgegen kam ein Pkw mit Anhänger. Dieser Anhänger streifte ihren Wagen an der linken Fahrzeugseite. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Der Fahrer des Gespanns fuhr indessen weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Fraglich ist nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, ob der Lenker des PKWs überhaupt bemerkt hat, dass sein Anhänger das Fahrzeug der 25-Jährigen streifte. Zeugen des Vorfalls sowie der Fahrer des PKW/Anhänger Gespanns werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710, zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: