Buchen/Krautheim: Unfallstelle gesucht

(Symbolbild)

(ots) Am Montag teilten Besucher einer Diskothek in Buchen mit, dass ein alkoholisierter Mann in seinen Pkw eingestiegen und davongefahren sei.

Werbung
Da die Zeugen sich das Kennzeichen notiert hatten, wurde die Wohnanschrift in Krautheim durch Polizeibeamte überprüft. Dort konnteder 27-jährige Fahrer angetroffen werden. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

Da am Volvo V 50 frische Unfallschäden auf der rechten Fahrzeugseite festgestellt werden konnten, wird vermutet, dass die Beschädigungen auf der Strecke zwischen Buchen und Krautheim entstanden sind. Die Polizei sucht deshalb nach der möglichen Unfallstelle bzw. nach möglichen Unfallgeschädigten.

Hinweise nimmt das Polizeirevier in Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 940-0 entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]