Bad Mergentheim: Einbruchsversuch in Gaststätte

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Unbekannte versuchten sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an der Seiteneingangstür einer Gaststätte in der Bad Mergentheimer Straße
„Unterer Graben“.

Vermutlich über eine offen stehende Hausgeingangstür gelangten der oder die Unbekannte(n) in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Vermutlich durch starkes Rütteln wurde das Schließblech der Tür herausgerissen, öffnen ließ sie sich aber nicht. Ohne Beute zogen die Unbekannten wieder von dannen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefon 07931 54990, zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]