Mosbach: Versuchter Einbruch

(Symbolbild)

(ots) Offensichtlich wurde ein Einbrecher am späten Freitagabend, in der Zeit von 19.00 Uhr bis gegen Mitternacht, durch einen ausgelösten Alarm abgeschreckt. Er hatte noch die Eingangstüre der Kfz-Werkstatt im Mosbacher Römerring aufgehebelt, wurde dann aber von dem ausgelösten Alarm von seinem weiteren Tun abgehalten. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261 8090

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]