SV Schollbrunn unterliegt im Waldbrunn-Derby

Symbolbild

SV Schollbrunn : SG Dielbach/ Strümpfelbrunn 1:2

(gum) Heute stand das Lokalderby in Waldbrunn auf dem Programm. Der SV Schollbrunn traf auf die SG Dielbach/ Strümpfelbrunn III.

Das Spiel war von Anfang an sehr schnell, beide Mannschaften gaben Gas und wollten das erste Tor erzielen. Es war ein in der ersten Halbzeit ausgeglichenes Spiel.

In der zweiten Halbzeit gelang es S. Wolf das 1:0. Die Gäste ließen sich dadurch nicht beeindrucken und schossen den Ausgleichstreffer. Die Schollbrunner kämpften weiter, wurden für ihre Bemühungen aber nicht belohnt. Stattdessen erzielten die Gäste noch den 1:2-Siegtreffer.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]