Aglasterhausen: Geparkten Pkw beschädigt

(ots) Einen Schaden von 2.000 Euro hinterließ ein unbekannter Pkw Lenker am Donnerstag an einem in der Bahnhofstraße in Aglasterhausen abgestellten VW-Touran.

Werbung
Der Wagen war zwischen 8.10 Uhr und 18 Uhr auf dem Gelände einer Arztpraxis geparkt. Um den Schaden kümmerte sich der Verursacher nicht. Die Polizei Mosbach sucht daher nach Zeugen die den Unfall beobachten konnten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegengenommen.

Schlachtung im Herkunftsbetrieb

[slb_exclude] Insbesondere Landwirte mit ganzjährig im Freien gehaltenen Tieren interessieren sich für die Schlachtung im Herkunftsbetrieb. (Symbolfoto: MarysFotos/Pixabay) Bio-Musterregion Neckar-Odenwald – „Initiative für mehr Tierwohl“ Neckar-Odenwald-Kreis. [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse