Buchen: Unter Drogeneinfluss gefahren

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

(ots) Am Donnerstag wurde gegen 11.45 Uhr in Buchen ein Audi und dessen 18-jähriger Fahrer von einer Streife des Polizeireviers Buchen kontrolliert. Während der Kontrolle wurden bei dem jungen Mann Anzeichen einer Drogenbeeinflussung festgestellt. Er musste daher die Beamten zu einer Blutentnahme begleiten. Der Autofahrer muss sich nun wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln verantworten.

Artikel teilen:

  • 1

Fundamt Waldbrunn

Unterstützen Sie NOKZEIT! (Symbolbild – Jan 2575/Pixabay) Folgende Fundgegenstände wurden in Waldbrunn gefunden und beim Fundbüro, im Übergangs-Rathaus, in Schollbrunn, abgegeben: – Mercedes-Autoschlüssel (aufgefunden Lauerskreuz/Schollbrunn) [...]

Zum Weiterlesen: