Mosbach: Fahrradfahrer muss ausweichen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Autofahrer flüchtet

(ots) Während ein 28-jähriger Radfahrer mit seinem Drahtesel die Pfalzgraf-Otto-Straße in Mosbach in Richtung Neckarelz befuhr, kam am Mittwochmorgen, gegen 6.20 Uhr, ein weißer Transporter mit roter Werbeaufschrift aus der Einmündung Tannenweg herausgefahren. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, wich der Radler in die angrenzende Bushaltestelle aus und kam dort zu Fall. Hierbei verletze er sich leicht. Den Fahrer des Transporters interessierte das nicht, er setzte seine Fahrt fort ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Mosbach, Telefon 06261/809-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung

Sg Adelsheim
Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]