JET Tankstelle in Mosbach wiedereröffnet

(Symbolbild – Pixabay)

(pm) Seit 13. Dezember können die Kunden an der JET Tankstelle in Mosbach noch leichter und angenehmer tanken und shoppen. Nach einem dreimonatigen Umbau hat die JET Station in der Hauptstraße 107 montags bis donnerstags sowie sonntags von 05:00 bis 24:00 Uhr, freitags von 05:00 bis 01:00 Uhr und samstags von 06:00 bis 02:00 Uhr geöffnet.

Werbung

Die umgebaute Station in Mosbach an der Hauptstraße 107 ist kaum wiederzuerkennen und trotzdem typisch JET: ein einladendes Tankstellendesign und ein großzügiges Tankfeld mit acht Zapfpunkten erwarten die Kunden ebenso wie ein übersichtlich gestalteter Shop, in dem jeder schnell findet, was er sucht. Auch das Sortiment richtet sich konsequent nach den Bedürfnissen der mobilen Kundschaft und umfasst rund 1.500 Artikel – von der Kaffeespezialität über gekühlte Getränke bis zum Last-Minute-Geschenk.

Was sich nicht geändert hat, sind die günstigen Kraftstoffpreise und das bewährte Tankstellenteam. Dazu JET Tankstellenunternehmer Robert Gavran: „Super, dass wir wieder am Start sind! Wir freuen uns auf alte und neue Kunden. Schauen Sie doch einfach mal bei uns in der Hauptstraße vorbei.

Neben der Modernisierung der Räumlichkeiten hat die Tankstelle auch viele Snacks im Angebot, die teilweise speziell zum Verzehr während der Fahrt entwickelt wurden.

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen