SpVgg Neckarelz setzt auf Kontinuität!

Symbolbild

(pm) Beim Nachwuchs setzt die SpVgg Neckarelz auch in dieser Saison auf Kontinuität.

Und so bleiben fast alle Trainer auch in der kommenden Saison erhalten. Einzig B-Lizenz Inhaber Luca Di Paolo aus Guttenbach, der vielen im Kreis durch seine jahrelangen Trainertätigkeiten im Seniorenbereich ein Begriff sein sollte, ist neu an Board der Spielvereinigung. Ausscheiden werden die U13-Trainer Marco Hornung und Maurice Baumbusch die Aufgrund von Studium und eigener Spielerkarriere kürzertreten werden.

Die U19 wird weiterhin von Chefcoach Marijo Barisic gecoacht, der in seine sechste Saison bei der SpVgg geht.

Die U17 übernimmt das in diesem Jahr sehr erfolgreiche U15 Trainerduo Krümpelbeck und Brezina, in ihrer jeweils neunten Saison im Elzstadion.

Bei den U16 Junioren übernimmt der bisherige Co-Trainer Dogan Akseven der vor der Saison vom VfB Eppingen zur SpVgg wechselte.

Bei den U15 Junioren, wird sich in Zukunft eine perfekte Mischung aus Jung und Alt in Person von Hannes Erhard und Carsten Dietrich zusammenfinden.

Bei der U14 übernimmt der diesjähriger U16 Coach Yves Schäufele in seiner dritten Saison bei der SpVgg.

Und die U13 wird wie bereits erwähnt in der Runde 2019/2020 vom Neuzugang Luca Di Paolo trainiert.

Umwelt

Umwelt

Müllsammelaktion am Katzenbuckel

(Grafik: privat) Waldbrunn. Am Samstag, den 16. März, ab 10 Uhr, veranstaltet der NABU Waldbrunn eine Müllsammelaktion am Katzenbuckel. Jeder Naturliebhaber ist herzlichen dazu eingeladen, die Landschaft vom Müll zu befreien. Die Organisatoren empfehlen allen Helfern, sich mit Handschuhen, mit Müllzangen, Müllsäcken etc. auszustatten. Alle Menschen, die sich beteiligen wollen, werden gebeten, sich am Samstag, um 10 Uhr, auf dem Parkplatz am Katzenbuckelsee, in Waldbrunn-Waldkatzenbach einzufinden. Die Aktion ist auf für Familien mit Kindern gut geeignet.   […]

Von Interesse

Gesellschaft

Nach 23 Jahren verabschiedet

(Foto: Liane Merkle) Steinbach. (lm) Werner Noe war gerade mal ein Jahr im Amt des Kassenführers gewesen, als die Jagdgenossenschaft Steinbach-Rumpfen im Jahr 2002 das digitale Jagdkataster einführte. Unzählige Stunden verbrachte er daraufhin zusammen mit dem Vorsitzenden Georg Moser mit dem Kennenlernen und Erfassen, um die Kosten im Rahmen halten zu können. Denn die Jagd in Steinbach und Rumpfen ist nicht nur kompliziert, sondern ändert sich auch bei jeder Verpachtung, was letztlich durch die Digitalisierung in der Abrechnung vereinfacht weude. Abonnieren Sie kostenlos den NOKZEIT-Kanal auf WhatsApp. Die guten Fachkenntnisse im digitalen Rechnungswesen von Werner Noe, die er in absoluter Zuverlässigkeit […] […]