Aglasterhausen: Schaden verursacht

(Symbolbild)

Anschließend weitergefahren

(ots) Auf einem Schaden von rund 1.500 Euro bleibt ein 20-Jähriger sitzen, wenn nicht der ältere Herr ermittelt werden kann, der am Mittwochabend, gegen 20.20 Uhr, gegen den Volkswagen des Mannes fuhr.

Der Golf-Fahrer hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz am Sportplatz des SV Aglasterhausen abgestellt. Zeugen konnten dann beobachten, wie der Fahrer eines grünen Kleinbusses mit MOS-Kennzeichen gegen den geprakten VW fuhr. Der Lenker des Kleinbusses gab gegenüber dem Zeugen an, den Unfall umgehend einem Verantwortlichen des Sportvereins zu melden. Dies unterließ der Unfallverursacher aber und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer Hinweise zu dem grünen Kleinbus geben kann oder den Unfall beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach melden.

Artikel empfehlen:


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen