Eberbach: Autos beschädigt

Täter festgenommen – weitere Zeugen gesucht

(ots) Am frühen Sonntagabend beschädigte ein 23-Jähriger mehrere Autos in der Brühlstraße und Hallgasse – er hatte über 2 Promille Alkohol in der Atemluft. Der Mann beschädigte gegen 18:25 Uhr zunächst einen Pkw in der Brühlstraße bevor er anschließend in Richtung Obere Badstraße ging. Hierbei soll er mehrere Passanten angepöbelt und einen Mann angegangen haben, um diesem eine Einkaufstasche wegzunehmen. Als dem Täter das aufgrund der Gegenwehr nicht gelang, ging er weiter und beschädigte um 19:15 Uhr noch einen Pkw in der Hallgasse. Bei der Festnahme hatte der 23-Jährige mehr als zwei Promille in der Atemluft. Das Polizeirevier Eberbach sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Betroffenen und insbesondere nach dem Mann, dem der Täter die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Die Zeugen, werden gebeten, sich unter 06271 92100 an die Ermittler zu wenden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: