Dielbacher Senioren auf Tour

(Foto: privat)

Dielbach.  (pm) Bei sommerlichen Temperaturen und bester Laune ging die Fahrt der Ober- und Unterdielbacher Senioren in Begleitung von Bezirksbeiratvorsitzendem Edgar Uhrig und Ortsvorsteher Herbert Bachert mit zwei gut klimatisierten Reisebussen des Travel Touristik Gehrig nach Waldenbuch  und Ludwigsburg.                

Nach einem leckeren Vesper in Waldenbuch besuchten die Teilnehmer die Ritter-Sport Anlage. Es wurde ein Film über die Herstellung von Ritter-Sport Schokolade vorgeführt. Im Anschluss hatte man die Gelegenheit für einen Einkauf.

Danach ging die Fahrt weiter nach Ludwigsburg ins Blühendes Barock. Dort verweilten die Teilnehmer in dem 30 Hektar großen Park, einer der ältesten und schönsten Gartenschau in Deutschland mit Märchengarten ist.

Abgerundet wurde der schöne Ausflug,  bei einem gemütlichen Abendessen in der Gaststätte Krone in Oberstenfeld- Gronau, mit musikalischer Umrahmung durch Karlheinz Wetterauer auf seinem Akkordeon und Roland Reimold auf seiner Mundharmonika.

Gut gelaunt traten die Waldbrunner ihre Heimreise an.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: