Mosbach: Einbruchserie

(Symbolbild – TheDigitalWay/Pixabay)

(ots) In der vergangenen Nacht zwischen 01.00 Uhr und 07.41 Uhr wurde versucht in drei Objekte einzusteigen. Der oder die Täter versuchten jeweils eine Scheibe einzuschlagen um in das Gebäudeinnere zu gelangen. An einer Gaststätte in der Alten Bergsteige war der Versuch erfolglos. In die Gaststätte in der der Straße An der Bachmühle gelang dies und es wurde dort aus ei-nem Bediengeldbeutel über 100 Euro und Trinkgeld in Höhe von 12 Euro entwendet. Wie hoch der angerichtete Schaden an den beiden Gaststätten ist kann noch nicht gesagt werden. Bei einem Firmeneinbruch in der Straße Am Eisweiher entstand durch den Einbruch ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Hier wurde ein Laptop im Wert von über 1.000 Euro entwendet.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen