Starthilfe für „Phönix aus der Asche“

Symbolbild

Radio Regenbogen unterstützt wiederbelebtes Damen-Fußballteam in Zwingenberg mit neuen Trikots

Zwingenberg.  (pm) Nach längerer Zwangspause kann der SV Zwingenberg wieder eine Damen- Mannschaft für die Fußball-Kreisliga Mosbach melden. Vor acht Jahren musste der Spielbetrieb eingestellt werden, da nicht mehr genügend Spielerinnen da waren. Doch der kleine Verein aus dem Neckar-Odenwald-Kreis gab nicht auf. Nach mehrfachen Aufrufen fanden sich nun 13 Frauen, die wieder Freude am Fußballspielen haben.

Da aber die Mannschaftskasse des Teams in Zwingenberg naturgemäß noch vollkommen blank ist, sorgt nun Radio Regenbogen zur großen Freude aller Vereinsverantwortlichen dafür, dass die Kickerinnen in schicken Trikots ihres SV Zwingenberg auflaufen können.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen