Billigheim: Gefährliches Überholmanöver

(Symbolbild)

(ots) Äußerst gefährlich war am Samstagabend, gegen 17.30 Uhr, ein Überholmanöver einer Person, die mit einem dunklen großen SUV auf der Landstraße zwischen Dallau und Sulzbach unterwegs war. Zur gleichen Zeit war eine 21-jährige VW-Fahrerin in Richtung Dallau unterwegs. Im Bereich des Römerwegs musste sie stark abbremsen und in den Grünstreifen ausweichen, da sich der Audi auf ihrem Fahrstreifen befand. Der Fahrer oder die Fahrerin des SUV hatte zum Überholen dreier Fahrzeuge angesetzt, obwohl die Sichtweite aufgrund der dortigen Kuppe eingeschränkt war. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den dunklen SUV, bei dem es sich eventuell um einen Audi gehandelt haben könnte, geben können. Anrufe gehen an das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen