Adelsheim: Vermisstensuche erfolgreich

(Symbolbild)

(ots) Kurz aber erfolgreich war eine Vermisstensuche des Polizeireviers Buchen am Dienstagvormittag, gegen 9 Uhr. Ein Zeuge hatte gemeldet, dass eine Frau mittleren Alters mit lediglich dünner Kleidung und möglichweise verwirrt durch Adelsheim lief. Da eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden zunächst Angehörige der Frau ausfindig gemacht. Die Beamten fanden heraus, dass sich die an einer Krankheit leidende Frau tatsächlich in einer hilflosen Lage befand und leiteten deshalb eine Fahndung ein. Auch ein Polizeihubschrauber wurde alarmiert. Nur 70 Minuten nach dem Eingang der Vermisstenmeldung konnte die Frau dann durch Beamte des Polizeireviers Buchen in einem Wiesengelände in der Nähe eines Umspannwerkes aufgefunden werden. aufgefunden werden. Der Polizeihubschrauber musste deshalb nicht mehr starten. Zum Einsatz kam aber ein Rettungswagen. Dieser brachte die unterkühlte Frau zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen