Auto geschrammt und davongefahren

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

 Mosbach.  (ots) Ein Unbekannter Autofahrer hat in Mosbach einen Mercedes beschädigt.

Der 37 Jahre alte Besitzer hatte den Wagen am Dienstag gegen 16.30 Uhr in der Straße „An der Bachmühle“ abgestellt. Als er am nächsten Morgen gegen 10 Uhr zu seiner A-Klasse zurückkehrte, bemerkte er, dass sein Wagen am linken hinteren Kotflügel beschädigt worden war. Vermutlich war ein anderer Autofahrer an dem Fahrzeug hängengeblieben. Das einzige was zurückblieb waren weiße und rote Lackspuren.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier Mosbach zu wenden.

Artikel teilen:

  • 1

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen