Mit Pkw mehrfach überschlagen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Schwaigern.  (ots) Heute Mittag kurz vor 11:45 Uhr ereignete sich auf der B293, kurz nach Ortsende Schwaigern in Richtung Gemmingen, ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor eine 24-jährige Pkw Seat-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde hierbei schwer verletzt und war bislang nicht mehr ansprechbar. Sie wurde durch den Rettungsdienst umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße 293 war bis kurz nach 14.00 Uhr wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt. Am verunfallten Pkw entstand Totalschaden Durch den Verkehrsunfall waren die Polizeirevier Lauffen und Böckingen mit drei Streifen im Einsatz, Feuerwehr und Rettungsdienst übernahmen mit mehreren Einsatzfahrzeugen die Bergungs- /Absperr- und Rettungsmaßnahmen

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen