Torreiches Remis in der B-Klasse

Symbolbild
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

SG Scheidental/Wagenschwend 2 – SV Zwingenberg 3:3 (2:2)

(pm)  In einem sehr gutem B-Liga-Spiel trennten sich die SG und der SV Zwingenberg mit 3:3.

Die Heimelf kam gut in die Partie und erspielte sich mehre klare Torchancen. Eine davon nutzte Peter Schwab in der 18. Minute zum 1:0. Dann kam der Gast aus dem Neckartal zu Chancen und drehte das Ergebnis durch einen Doppelschlag in der 28. und 29.min auf 1:2. Danach hatten die Platzherren wieder einige gute Möglichkeiten und erzielten noch vor der Pause durch Björn Thoma den Ausgleich.

Auch nach dem Wechsel glänzten die Offensivreihen beiden Teams mit guten Torchancen. Der SV Zwingenberg traf in der 68. Minute zur erneuten Führung. Die SG gab aber nicht auf und kam in der 84. Minute zum hochverdienten Ausgleich

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen