Bella Vista unterstützt SV Zwingenberg

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

(Foto: privat)

Spendenaktion

Eberbach.  (pm) Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen!“ fand am dieser Tage im Friseurstudio Bella Vista in Eberbach eine Spendenaktion zugunsten des SV Zwingenberg (SVZ) statt. Inhaberin Yüksel Gezer-Göktas hatte beschlossen die Tageseinnahmen dem Verein zu überlassen.

Die Friseurin ging gleich nach der Öffnung voller Elan ans Werk, wusch, schnitt und föhnte Haare. Damit sich Yüksel Gezer-Göktas voll und ganz auf die Frisuren konzentrieren konnte, hatte sie Hilfe von Anja Grüber vom SV Zwingenberg, die nach jedem Kunden den Platz desinfizierte, die Haare zusammenfegte und die Kasse bediente. Dabei wurde jeder Kunde auf die Spendenaktion hingewiesen, was viele dazu bewegte, zum regulären Preis noch den ein oder anderen Euro dazuzulegen. Unter den Kunden war auch der 2. Vorstand des SV Zwingenberg, Klaus Grüber, der sich eine zusätzliche Spende nicht nehmen ließ.

Nach einem langen und anstrengenden Tag ging die Spendenaktion um 18:00 Uhr zu Ende. Yüksel Gezer- Göktas und Anja Grüber hatten viel Spaß bei der Aktion und sich den Feierabend verdient. Die Geschäftsinhaberin überreichte noch ihre gesamten Tageseinnahmen und sogar das Trinkgeld als Spende für den SVZ an Anja Grüber.

Der 2. Vorstand des SV Zwingenberg, Klaus Grüber, bedankte sich bei Yüksel Gezer-Göktas mit einem Blumenstrauß.
Ein herzliches Dankschln ging auch an alle Kunden und die drei Mitglieder des Vereins, die sich an dieser gelungenen Aktion beteiligt hatten. Außerdem wünschte er dem Friseurstudio Bella Vista weiterhin viel Erfolg.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen