Landstraße witterungsbedingt gesperrt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

 Buchen.  (ots) Die Landstraße zwischen Buchen und Eberstadt musste am Montag zwischen 17.30 Uhr und 20 Uhr zeitweise gesperrt werden, da es zu witterungsbedingten Verkehrsstörungen kam. Aufgrund der starken Schneefälle am Nachmittag fuhren sich zwei LKW zwischen Eberstadt und der Einfahrt nach Götzingen fest, sodass die Straße blockiert war. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau, die Fahrbahn musste bis zur Bergung der beiden LKW durch die Polizei gesperrt werden.

Werbung

Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]