Fußgängerin leicht verletzt

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Mosbach.  (ots) Leicht verletzt wurde ein Fußgängerin am Montag, zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr, bei einem Unfall auf Parkplatz eines Discounters in der Neckarelzer Straße in Mosbach. Die Frau wurde leicht von dem roten Fahrzeug einer Frau erfasst, die im Begriff war auszuparken. Die Insassen sowie die Fußgängerin unterhielten sich nach dem Vorfall kurz, setzten ihren Weg aber jeweils fort, ohne Personalien auszutauschen oder die Polizei zu rufen. Erst später bemerkte die Fußgängerin, verletzt worden zu sein und meldete sich bei der Polizei. Diese sucht nun Zeugen und die Insassinnen des roten Kleinwagens. Hinweise gehen an das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen