Unfall beim Abbiegen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Götzingen. (ots) Zwei Personen wurden bei einem Unfall am Mittwochmorgen bei Buchen schwer verletzt. Ein 30-Jähriger fuhr gegen 8 Uhr von Osterburken-Bofsheim in Richtung Buchen-Götzingen. Am Abzweig in Richtung Eberstadt wollte der Mann nach links abbiegen, übersah dabei aber wohl den entgegenkommenden Wagen, es handelte sich hierbei ebenfalls um einen Opel, einer 41-Jährigen. Die Fahrzeuge kollidierten miteinander, wobei die Fahrzeugführer verletzt wurden. Rettungskräfte brachten beide mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die L582 blieb für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis etwa 10.30 Uhr gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden ist bislang noch unbekannt.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen